Viportal Devisenhandel


Es wurde viel in Kenia in Bezug auf die Einsparung von Geld und die Verdoppelung oder sogar verdreifachen die Ersparnisse in einer Angelegenheit von Tagen. Von den Tagen von Deci zum bullish Handel und jetzt das Viportal Devisenhandelssystem, das zu attraktiv scheint, haben viele Leute wirklich Geld in der Hoffnung der Ernte gespart, in der sie nicht pflanzen. Bin noch eine lukratrive Investitionsmöglichkeit zu finden, wo Sie nur eine kleine Menge an Geld investieren und verdienen drei oder vier Mal Ihre Investition ohne Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen. Für mich ist dies immer ein Pyramidensystem. In diesem lukrativen V-Portal-Venture, wenn Sie investieren ein Minimum an Ksh. 25.000 in fx oder Familie Bank, erhalten Sie für 25 oder 29 Werktage abhängig von Ihrem gewählten Programm warten und Sie können überall zwischen 60 und 80 Prozent Ihrer anfänglichen Investition für 3 Monate zu bekommen, und der Prozess beginnt immer wieder. Ich habe folgende Gespräche über soziale Medien, insbesondere über mehrere Gruppen auf Facebook, wo die Frage der viportal aufgetreten, gesamt. Es gibt diejenigen, die geschworen haben, diese Devisenhandelsgesellschaft, während andere vorsichtig genug waren, um ihre Hände schmutzig zu bekommen. Heute Morgen haben Nachrichten angefangen, Runden auf dem Internet zu machen, dass ALLE BANK-KONTEN des Unternehmens eingefroren worden sind. Ich möchte nicht sagen, Viportal ist ein weiteres deci, (lesen ponzi Schema), aber ich möchte nur sehr vorsichtig sein und Rat Leute, um wirklich ihre Forschung vor dem Beitritt. Just investieren, was Sie wirklich leisten können, zu verlieren, sonst können Sie einen echten Schocker Ihres Lebens, wenn Sie sich entscheiden, Ihr Geld zurückzuziehen, nur um das Unternehmen nicht mehr existieren. Einige der Dinge, die Augenbrauen mit diesem Devisenhandelsunternehmen erhoben haben, sind: - Warum haben sie alle kenianischen Konten und Beratungsleuten gefroren, um Geld an eine Bank in Polland unter dem Namen Global Trade Services (UK) Ltd. zu überweisen. Für eine große Firma, die Macht riesige Renditen, wie es angeblich von seinen Mitgliedern sein wird, warum können sie nicht ein besseres Büro Lage. Ich meine, wie kann ein Unternehmen bewegen Millionen und Catering für Millionen von Kenianern im ganzen Land befinden sich im 2. Stock, Ushirika Center Limuru PO Box, 7132 00100, Nairobi - Kenia Tel: 254-726-660-821. Sollten sie nicht überall strategisch sein, wo sie von allen und von allen erreicht werden können Warum sind sie zahlen Affiliate-Gebühren für jede neue Verweise Ich meine, warum sollten sie die Mitglieder bitten, so viele Menschen wie möglich zu verweisen und steigen die Reihen auf 5 Provisionen der verdienen Gesamteinkommen aller neuen Mitglieder, die sie beziehen Warum haben alle Banken, die Konten mit dieser Viportal Company hatten warnen alle ihre Mitarbeiter nicht mit einem ihrer Kunden Geschäfte machen Sie sind eine Entschuldigung, dass das neue Konto in Polland ist einfach zu erleichtern Ksh zu Dollar Exchange für Mitglieder, so dass sie die lukrativen Wechselkursgebühren zu vermeiden. Die Frage ist, warum dont sie nur ein Dollarkonto mit einem der vielen lokalen Banken und machen schnelle Transfer einfach für Kenyans Ich möchte nicht klingen wie die-wissen alle Art, oder eine zweifelnde Thomas, aber meine Mutter lehrte mich immer nichts Kommt leicht ins Leben, besonders in Kenia. Wenn ein Abkommen zu gut scheint, um wahr zu sein, ist es höchstwahrscheinlich, also denken Sie zweimal, bevor Sie Ihr hart verdientes Geld in ein anderes Pyramideschema einsetzen, das Sie von Ihrem hart verdienten Geld ernten wird. Ich habe persönlich in Forex online gehandelt im Internet für über 8 Jahre gearbeitet, und alles, was ich Ratschläge Menschen ist Forex-Handel vor allem auf dem Internet ist eine sehr lukrative Venture, aber sehr riskant zur gleichen Zeit. Außerdem können Sie mit Forex im Internet handeln, ohne unter jemandem zu arbeiten. Es gibt so viele Forex Trading-Tools online, die Sie in sie führen kann. Für Ausbildung auf Making Money Online in Kenia. Treten Sie mit mir bitte auf Facebook in Verbindung oder mailen Sie mich auf nasnaserianmapelu und wir erhalten begonnenes viel geschieht an den Viportal Forex Händlerbüros in den letzten zwei Wochen. Seitdem Nachrichten anfingen, Runden auf Sozialmedien und sogar in Hauptstrommedien zu machen, daß die Firma Leute ihres hart-verdienten Bargeldes im breiten Tageslicht betrügt, (oooooh, das Sie nicht über das gelesen haben, überprüfen Sie es hier und hier), Investoren Die mit ihnen investiert haben, haben Tag und Nacht gebetet, dass sie aus dem Alptraum aufwachen (zu schlecht ist es eine Realität). Wie ich in einem meiner früheren Beiträge erwähnt habe, irgendwo in der gleichen Zeile mit dem Namen Gottes erscheint, muss man sehr vorsichtig sein. Als ich die Post auf Viporta l machte, bekam ich so viele Leute, die mich kontaktierten, vor allem die hartnäckigen Fans und Investoren, die dachten, ich sei unter den antagonistischen Kräften, die von VIP-Beamten erwähnt wurden. Mein guter Freund auf Msema Kweli stand auch vor den gleichen Zorn von Investoren, und wir wurden Namen, sehr große, harte und unprintable Namen für diese Angelegenheit genannt. Ich wurde sogar von einem Pat Rick gezwungen, sich am 19. Juni bei Mitgliedern und ehrenhaften Investoren zu entschuldigen, wenn die Beamten von Viportal zum Gericht zurückkehrten, um ihren Fall zu erwähnen. Zwischen diesem Tag und heute habe ich beschlossen, ruhig zu bleiben und beobachten Ereignisse aus der Ferne. Ich war mit meiner Entschuldigung fertig, ich habe es immer noch mit mir, nur damit Sie wissen, es ist in meinen Entwürfen, hatte ich geplant, es zu schreiben heute 2:00 P. M. Und ja, Pat Rick, wenn Sie Ihr Geld heute bekommen, werde ich die Post für die Veröffentlichung freizugeben. Inzwischen bleibt es in den Entwürfen und wie wir vereinbart hatten, erwarte ich auch eine öffentliche Entschuldigung, die viral gehen wird, falls das Gegenteil passiert. Ich denke, Pat Rick wurde bezahlt, um sie zu verteidigen, ging durch die Excel-Blatt schickte er sie für seine Boni Wie das Sprichwort sagt, wenn es wie ein ponzi aussieht, riecht wie ein ponzi, geht wie ein ponzi, es ist definitiv ein Ponzi, und Sie sind besser davor, es zu vermeiden. Was in den vergangenen zwei Wochen deutlich geworden ist, ist, dass die Viportal-Beamten Mum gegangen sind. Ihre Updates auf facebook, eine der wichtigsten Plattformen, die sie verwendet, um neue Mitglieder zu rekrutieren, sind so selten wie die Chancen der Investoren erhalten ihre hart verdienten Geld von Viportal bezahlt. Warum sage ich so Hier ist die Sache, wenn Sie durch die Viportal Forex Traders-Seite auf Facebook gehen, werden Sie sehen, das letzte Mal waren sie aktiv beteiligt war eine Woche und eine Hälfte, danach aktualisieren sie einmal und gehen unter Tage. Das Schlimmste ist, dass sie den Mitgliedern keine Gelegenheit geben, ihre Bedenken auszudrücken. Habe ich erwähnt, die Kundenbetreuung Leute im Büro sind genauso unhöflich wie Regierungssekretäre in Regierungsbüros warten, um auf eine Mittagspause zu gehen Jeder Beitrag, der negativ klingt, wird gelöscht, so schnell wie die Anleger Geld in der Luft verschwinden wird. Ja, ich sagte, dass das Geld in der Luft verschwinden wird, so wie es mit Deci und anderen Pyramiden-Schemen in Kenia verschwunden ist. Hier ist die Sache, sehen Sie, wenn ein Fall vor Gericht ist, kann es seit Jahren ziehen, und in Kenia, können Sie erwarten, dass die Jahre ewig dauern. Es gibt einige Insider, die behaupten, dass der Fall von mächtigen Politikern, die große Summen in Viportal investiert haben, gedrückt wird. Sie sehen, wird das Geld als Exemplar / Exponat / Beweis / Beweis verwendet, was auch immer Sie es nennen wollen, in einem Gericht, dass Ja, Viportal Forex Traders zwischen den Monaten September 2013 bis Juni 2014 angeblich (beachten Sie die Verwendung von Angeblich) die Öffentlichkeit von Ksh betrogen. 182,500,000. Bis sie sich schuldig oder unschuldig bewährt haben, ist dieses Geld der Hauptnachweis, den die Ankläger gegen den Angeklagten haben werden. Nachricht von Viportal Forex Händler Viportal Investoren erhielten einen Seufzer der Entlastung gestern, als sie eine Textnachricht von der Firma empfingen, die ihnen erklärte, daß die Zackenzahlung wieder aufgenommen haben. Ja, das ist der Codename, den sie in der Firma verwenden, egal, die Tatsache, dass es eine völlig andere Bedeutung in der Forex Trading-Welt hat. Dieser Seufzer der Erleichterung war jedoch kurzlebig, denn jetzt wurde ihnen gesagt, ein Online-Konto von neteller zu eröffnen. Sie sehen, nicht jeder, der mit ihnen investiert, ist so techsavvy, wie sie annehmen. Es gibt so viele Mitglieder, die nicht einmal wissen, wie man facebook, geschweige denn ein Konto mit neteller. Ich habe persönlich hatte ein neteller Konto für ein paar Jahre jetzt, außer für die Tatsache, dass ich nie verwendet habe (so freundlich nicht fragen mich, wie Sie Ihre bestätigen, um Ihr Geld zu erhalten). Sie sehen, für jedes Online-Konto zu erhalten, um Zahlungen usw., muss es durch eine funktionale Bankkonto, das ist der Standard für die meisten Online-Konten, einschließlich der berühmten paypal überprüft werden. Es ist auch erwähnenswert, dass der Überprüfungsprozess dazu führt, dass etwas Geld in das neteller-Konto einzahlen, ein paar Tage für den Überprüfungsprozess warten usw. Ja, alles ist automatisiert, aber wo Geld beteiligt ist, haben sie normalerweise sehr viele Sicherheitsmaßnahmen, die ergriffen und überprüft werden müssen. Hier ist meine zwei Cent die Beamten sind nur den Kauf Ihrer Zeit. Dies ist eine tickende Bombe warten, um jede Minute explodieren. Sie geben Ihnen nur falsche Hoffnungen, damit sie euch und die Missbräuche an ihren Wänden beruhigen können, die endlosen Anrufe, und die endlosen Besuche in ihren Büros werden auf Eis gelegt, wenn auch vorübergehend. Wie Sie Ihr Geld zurück bekommen Hier sind die beiden Fall-Szenarien, in denen Sie Ihr Geld zurück zu bekommen. Sie rekrutieren neue Mitglieder und bezahlen alte Mitglieder mit dem Geld. Natürlich ist dies derzeit nicht möglich, wenn man bedenkt, dass sie eine einschlägige Regulierung bedürfen und sich noch vor allem mit den lokalen Vorschriften der CBK orientieren. Das andere Fall-Szenario, das höchstwahrscheinlich für Sie Menschen ist, geduldig zu sein, Geduld üben, bis der Fall mit getan wird, und wenn bewiesen unschuldig (Gott weiß, wie lange das dauert), dann können Sie mit Ihren Verträgen gehen und behaupten dein Geld. Bete einfach zu Gott seinen Sohn Jesus Christus kommt nicht zurück in den Prozess der langen Wartezeit, cos es nehmen loooooooooonnnggg Gonna, (wahrscheinlich meine butu würde Universität bis dahin PS gelöscht haben: Sie ist in Kindergarten ab dem Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels). Es kostet Sie mehr Geld aus dem Neteller Online-Konto abheben Wie ein Mitglied eindeutig legt es, Abheben von Bargeld von neteller auf Ihr lokales Bankkonto werden Sie ein Minimum von 7,5EUR aufgeladen werden, natürlich werden Sie auch entstehen Kosten von Ihrer lokalen Bank, um das Geld zu erhalten, werden Sie eine Kosten entstehen, wenn Sie sich entscheiden, über den Ladentisch oder auf einem Geldautomaten zurückzuziehen, erwähnte ich das Geld, das Sie setzen, um Ihr Konto in den ersten Platz zu überprüfen, so dass Sie Ihre Zahlungen erhalten und interagieren können Viportal on neteller Sie verlieren auch eine Menge Zeit und Gong durch das, was sie sagen, Zeit ist Geld, und sicherlich haben Sie eine Menge verloren. Jede Transaktion kann zwischen 2 und 10 Tage dauern, nicht zu erwähnen, dass, wenn die Überprüfung nicht korrekt durchgeführt wurde oder wenn die Leute bei neteller fühlen Sie nicht ausreichende Informationen zur Überprüfung Ihrer Echtheit, Ihr hart verdientes Geld in der Luft verschwinden kann . In jedem Fall geschehen Wunder, wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um mächtige Männer und Frauen Gottes handelt und die Anleger glauben, dass diese Menschen in Afrika geweckt wurden, ich glaube auch an Wunder. Wie ein Apostel auf der Seite steht, gibt es Menschen, die bereits bezahlt worden sind, wette ich durch den Glauben. Also, lassen Sie uns bleiben in bated atmet, wie wir die Zahlungen erwarten. Ich werde ehrlich und ernsthaft mit Ihnen / für euch, besonders für eine Tante meines Freundes beten, der ein Darlehen nahm, um zu investieren. Und die endgültige Lösung für alle von Ihnen ist, sich den Händen anzuschließen und im aktuellen Gerichtsverfahren gegen die genannten Direktoren8230 aufgefordert werden. Warum Selbst wenn Sie Ihr Geld bekommen won8217t, werden Sie die Ruhe des Geistes haben zu wissen, dass Sie Ihr Bestes tat it8230 Anspruch und vielleicht, nur vielleicht, können sie ihre Predigten und Bibelverse zu den Menschen nehmen, die es brauchen die meisten (korokoroni). Und hoffentlich, wenn sie herauskommen, werden sie die Gefangenen wecken. und sie scheuen nicht einmal die alte, von denen die meisten Kredite nahmen zu investieren there8230 Es ist meine Hoffnung und Gebet, dass Kenianer sind jetzt vollständig von diesen Pyramidensysteme Erwachten, und dass sie jetzt wissen 8220sio wote wamuitao bwana bwana wataingia ufalme wa mbinguni8221 8230 die Berufung auf Namen Gottes an Ihrer nicht jeder Aussage nicht unbedingt bedeuten, sie sind in der Tat ein Pastor Kanyari einige Probleme von Ihrem Artikel erhöht genuine8230 fragen: sind Sie sicher, dass es 8220only8221 182m war der Hinweis gestohlen wurde, dass die Zahl von einer Familienbank kommt Konto unter Alfred Wangai und Seine Frau, die nur Einlagen und keine Abhebungen hatte. Wie viele Familienbankkonten hatten sie, wie viele Investoren bestätigten, PIPs von der Familien-Bank zu empfangen. Was ist mit der fx-Konto, wo viele bezahlt in Wie viel war in dort UBA Bank Direkte Einzahlungen an diese lustige polnische Bank Kurz gesagt, ich glaube, viel mehr wurde gestohlen, aber wir die breite Öffentlichkeit bekommen nur die Spitze des Eisbergs. Meine Ansicht ist, dass die Haupttäter lange mit ihren Hunderten von Millionen gegangen sind und was wir jetzt haben, sind die Büroangestellten und die Personalvermittler, die heraus wischen, was sie können. Die 182m ist Kollateralschaden. Angebote wurden getroffen. Schließlich ist dies Kenia. Hey Tom, die Sache ist, mein Artikel ist nur zitieren, was in der Öffentlichkeit, d. H., Was sie im Gericht angeklagt worden sind. Natürlich könnte es Millionen in anderen Konten und stuff8230 nur die Direktoren wissen sicher, wie viel gesammelt wurde Das sollte man denken, sehr hart, Ihren Kommentar 8220What8217s in der öffentlichen domain8221. Entweder die CBK Raid wird in der Geschichte als eine der am meisten schummelnde Untersuchungen jemals oder VIPortal mit Hilfe der CBK zusammenarbeiten. Ich meine, wir reden hier von ernstem Geld. Etwas Ernstes doesn8217t add up und hier die Schuld der CBK und der Staatsanwaltschaft. Ich fühle mich für das Geld Opfer gegangen und keine Gerechtigkeit bevorstehenden, genau wie mit DECI, Sasanet usw. hey, 8230 Sie auf die Tugend der viportal8217s Ausfälle nicht betreiben. Wenn Sie einen Hedge-Fonds große Geld anfangen wollen, und ein Forscher erhalten und einen guten Händler. Danke. Call 0702591301.Für Informationen und Validierung von fx Handel. Felix Oluoch, bin nicht wirklich interessiert im Devisenhandel, ich tue es zu einem sehr sehr klein scale8230 bin besser in Blogging und Internet-Marketing, afterall, diese Themen mit Kernen und was nicht sehr arm bin mit den Finanzen Seine Nas, vielen Dank für die Beiträge Auf dem VIP Portal. Wakenya hawatasema hawakuambiwa. Atleast Sie, Msema Kweli und ein paar andere haben ihren Teil getan. Forex-Handel ist legal, aber die Art und Weise VIP Portal führt ihre Angelegenheiten hinterlässt mehr Fragen als Antworten.

Comments

Popular posts from this blog

Moving Average 3 Perioden

Optionenhouse Trade Automatisierung

Option Trading Webinare