Optionenhouse Trade Automatisierung


OptionenHouse Review 8211 Die Pros und The Cons I8217ve war ein langjähriger Benutzer der Optionshouse-Plattform, die mich dazu führte, diese Option zu schreiben. Ich eröffnete vor mehr als 5 Jahren ein Optionshouse-Konto. Die Plattform war eigentlich relativ neu damals, und verursachte ganz der Aufruhr in der Online-Brokerage Raum aufgrund der niedrigen Preise. Zu der Zeit wurden die meisten Online-Brokerage 10 oder mehr in Provisionen pro Handel aufgeladen. Einige waren immer noch versuchen, bis zu 40 pro Handel. (Verrückt) Optionshouse eingeführt Low-Cost-Trades für weniger als 5, und wirklich setzen Abwärtsdruck auf den Preis der Online-Broker. Ihre Entscheidung, kostengünstige, qualitativ hochwertige Maklerdienste anzubieten, führte zu einem definitiven Gewinn für einzelne Investoren wie Sie und I. Darüber hinaus bauten sie eine schöne Plattform und rollten mehrere kostenlose Funktionen. Dies führte zu der Spitze Barron8217s Optionen Trading-Plattform für ein paar Jahre laufen (Quelle). Optionenhouse Gebühren: Dies ist die Auslosung für Optionshouse, und der Hauptgrund, warum ich entschied mich, sie in den ersten Platz. Gebühren sind immer noch Schmutz billig hier im Vergleich zu anderen Brokerfirmen verglichen. Wie Sie aus dem Diagramm oben sehen können, hier sind die gemeinsamen Gebühren für den Handel: Darüber hinaus gibt es keine wirklichen Gebühren mit einem Konto verbunden sind und Sie don8217t müssen eine Mindestbilanz zu halten. Wenn Sie einen Broker benötigen, um mit Trades zu unterstützen, gibt es eine 25 zusätzliche Gebühr. Optionenhouse Review Pro: Niedrige Kosten. Wie ich bereits erwähnt habe, ist Optionshouse immer noch die am niedrigsten bewertete Firma, die einzelne Aktiengeschäfte anbietet. Tonnen vorhandene Konten. Einzelne, Joint, Corporate, traditionelle IRAs, Roth IRAs, SEP IRAs, UTMA, UGMA, Trusts, Partnerschaften, Investmentclubs und Educational IRAs sind verfügbar. Anständiger Kundenservice. Einige haben gute Ergebnisse mit ihren Telefon-Support-Service berichtet, und der Vertreter auf der anderen Seite tatsächlich wusste genug, um hilfreich zu sein. E-Mail-und Online-Chat kann langweilig, das scheint der Fall zu sein überall in diesen Tagen. Insgesamt sind sie verfügbar zu sprechen, wenn Sie Hilfe mit etwas brauchen, aber einige Leser haben lange Wartezeiten erwähnt. Kostenloser virtuelles Handelskonto. Wenn Sie zum ersten Mal ein Konto eröffnen, können Sie ein virtuelles Konto finanzieren. Ja, es ist wie Monopol Geld und Sie können es ausgeben, aber Sie wollen. It8217s nicht schrecklich nützlich, aber ich dachte, es war Spaß zu verwenden, bevor ich ein echtes Geld zu verbringen hatte. Free DRIPs / Dividend Thesaurierend. Sie können automatisch Dividenden auf alle Aktien und Fonds kostenlos reinvestieren. Dies ist ein wirklich nettes Feature. Plattformverfügbarkeit. Ich finde die Plattform ziemlich einfach zu navigieren und zu benutzen. It8217s nicht schwierig zu suchen, machen einen Handel, etc. Free Streaming Quotes. Diese isn8217t bahnbrechend, aber einige Makler Gebühr für sie. Niedrige Mindest-Eröffnungszahlung: Es kostet nur 1.000, um ein Standard-OptionsHouse-Konto zu eröffnen. Robuste Plattform für Futures / Optionen. Mit einem Klick können Sie Aufträge bearbeiten, abbrechen oder ändern. Optionshouse Review Nachteile: Mutual Funds. Der Preis ist gut bei knapp 10, aber ich wouldn8217t den Service. Sie bieten eine begrenzte Anzahl von keine Last Investmentfonds, die wirklich braucht verbessert. Darüber hinaus müssen alle Investmentfonds-Transaktionen über das Telefon erfolgen. Wenn Sie Investmentfonds handeln möchten, eröffnen Sie ein Konto bei Vanguard kostenlos. Sie werden viel besser dran. Forschung und Charts. Die Informationen, die dem Investor zur Verfügung stehen, sind auf Optionshouse sehr beschränkt. Sie bieten kaum Forschung und die Charts sind sehr begrenzt. Ich würde hier nicht viel erwarten. Günstige Aktien. Wenn eine Aktie unter dem 2.00 Preis Punkt dann youll Notwendigkeit, eine zusätzliche .005 pro Aktie auf den Handel hinzuzufügen. Shouldn8217t Angelegenheit viel, es sei denn you8217re auf der Suche nach wirklich günstigen Aktien. Begrenzt nach Stunden Handel. Einige Broker erlauben Handel bis 8pm Eastern. Optionshouse ermöglicht Trades bis 17 Uhr Eastern. Förderzeitraum. Wenn Sie Geld zu Ihrem Brokerage-Konto hinzufügen, dauert die Übertragung in der Regel 3 Werktag. Die Leute lieben es, darüber zu beschweren, aber ich don8217t wirklich sehen das große Problem. Dieser Zeitrahmen ist ziemlich häufig für Finanztransaktionen. Egal, sollten Sie nicht erwarten, sofortige Trades. Optionenhouse Review Zusammenfassung: Wenn Sie ein paar einzelne Aktien oder ETFs für Ihr Portfolio kaufen möchten, ist Optionshouse wahrscheinlich Ihre billigste Option. Sie bieten einen tollen Service für die Preisgestaltung. Nicht perfekt, und nicht ein One-Stop-Shop für mich, aber eine gute Brokerage-Plattform zu haben und zu verwenden. Im Augenblick bietet OptionsHouse unseren Lesern 8211 freie Geschäfte für die ersten 60 Tage nach der Finanzierung und der Eröffnung eines Kontos eine begrenzte Zeit an. Wenn Sie interessiert sind, greifen Sie ein OptionsHouse Konto, um Ihr freies 60 Tageshandelsangebot zu empfangen. What8217s Ihre nehmen auf meinem Optionshouse Bericht Haben Sie den Service so weit ich weiß, tun sie ein Margin-Konto standardmäßig, aber nicht überprüfen Kredit. Denn was passiert, wenn Sie don 't haben 25 Ihres Tages Handel kaufen, wird es Ihnen einen Margin-Anruf, und dann zwingt Sie entweder zu liquidieren oder verkaufen Sie Ihre Vermögenswerte. Es sagt Ihnen, wie viel Marge Sie haben. In der Regel Fonds nehmen 3 Werktage zu verkaufen und zurück zu einem Handelsstatus. So dass sie liehen, dass ammount in der Mitte während. Aber Sie müssen noch 25 der Kosten. Aber es ist kein echtes Guthabenkonto. Es sei denn, Sie haben Vollzeit oder ein kurzes Handelskonto. Dann können sie sehr gut eine Bonitätsprüfung tun. So weit scheint es, dass sie nur wollen, dass Sie in so viel Schulden wie möglich zu gehen. Ich habe gesehen, Orte bieten bis zu 5 Millionen in Randlinien. Aber kurzer Handel, ist der Weg, um in einem negativen Markt zu gehen. Können Sie Ihren Broker leihen Sie 100 Aktien (je 10), und wenn Sie wissen, dass sie 7,50 später sein werden, verkaufen Sie die gleichen Aktien wieder an den Broker. Und Tasche 250Bucks pro Transaktion. Weil es auch nicht ihre Anteile ist. Die Aktien sind in der Regel limbo, wie ich es sehe. Wenn niemand sie kauft, sind sie noch da. Aber was du tust, ist, sie für eine kurze Zeit zu leihen. Aber wenn die Aktie steigt, verlieren Sie große. Und sie benötigen die gleichen Anteile zu einem höheren Preis, was bedeutet, dass Sie es essen. Aber es gibt ein kurzes Verhältnis auf yahoo Finanzen, in meiner Aktie Spalten habe ich das kurze Verhältnis. Typisch, wenn it8217s eine hohe kurze, es bedeutet, es gibt eine Menge von Maßnahmen. Leerverkäufe steigern Volumen und Liquidität. Aber das alles ist eine andere Geschichte. Können Sie all dies und mehr bei Option Haus tun. Ich eröffnete beide Konten bei TD ameritrade und OH, aber wenn ich eine Handelsfrage habe ich in der Regel die TD ameritrade-Plattform, wie sie E-Mail am selben Tag, und beantworten Sie. Ich habe gesehen Option-Haus nehmen 3-4 Wochen, um eine Frage zu beantworten. I wouldn8217t es einem neuen Anfänger mit nicht einer ganzen Menge Geld empfehlen. Optionen Haus bietet null Bildung. Also für erfahrene Händler oder zumindest Menschen, die ein wenig Erfahrung haben, ist es wegen der niedrigen Gebühren groß. Ich liebe Optionen Haus und würde es jedem empfehlen, der Erfahrung. Aber ich würde empfehlen, mit einem Unternehmen wie Scottrade oder TD Ameritrade für ein Jahr zuerst und beobachten und lesen Sie alle ihre Unterrichtsmaterialien, sogar nach unten gehen und sich mit dem Makler und nehmen in Bürostunden, kostenlos. Die Wahl des Brokers sollte auf Gebühren basieren, da sie alle bieten den gleichen Service 8211 den Handel von Wertpapieren. Es gibt endlose Mengen von Bildungs-Materialien online, kostenlos zur Verfügung. Dank Jacob Ich hatte ein TradeMonster-Konto, das von OptionsHouse erworben wurde, aber nur das Konto an Motif übertragen. Bei Motif können Sie 2-30 Aktien zu einem Zeitpunkt für 10 handeln, kann aber auch 1 Aktie für 4,95 handeln, genau wie OptionsHouse, denke ich. Neben den billigen Optionskontrakten (mit denen ich mich nicht auseinandersetze), und die Dividendenausschüttung bei Optionshäusern, sind die Vorteile für ein Konto mit einem Ort wie OptionsHouse über Motif Motif für Anleger mit 8220ideas8221 und 8220causes8221 aber couldn8217t es auch funktionieren Genauso gut für einen Mann, der will nur wirklich billige Trades Was wäre cool zu sehen ist ein Betterment vs Wealthfront Überprüfung und ein Motif vs Discount Brokers Bewertung, wenn Sie schien geneigt. Da sie alle glühend Bewertungen, und da habe ich eine Ahnung, dass für mich Wealthfront und Motif schlagen Betterment und Rabatt Makler Hände nach unten, I8217m mit einer harten Zeit zu extrapolieren, ob man besser für einige Leute und die anderen besser für andere, oder ob OptionsHouse Sieht nur attraktiv im Vergleich zu den 10-20 / pro Handel Leute, die don8217t wissen über Motif8217s Möglichkeiten. Danke hey Jacob, ich bin irgendwie neu hier in optionshouse. Ich habe vor kurzem eine neue acct aber can8217t finden Sie die Überweisung Registerkarte, ich plane die Übertragung von Mitteln mit verdrahteten Transfer über Bank acct aber ich habe eine harte Zeit, es zu finden, so dass, wenn Sie mir helfen können. Das wäre großartig. Vielen Dank. Der Kundenservice ist nicht gut. Aber abgesehen davon mag ich optionhouse I8217m froh, dass ich mit ihnen ging Ich liebe die Handelsplattform, und die Tutorials sind wirklich gut. Aber wenn Sie Probleme mit Ihrem Konto machen Sie sich bereit für Kopfschmerzen Umgang mit ihren schlechten Kundenservice. Ich unterschrieb vor 2 Wochen und noch can8217t Handel Ich halte Bugging aber immer noch nichts. Ich habe alles getan, was sie von mir verlangt haben. Ivan, sorry, um über die Ausgaben zu hören, die Sie haben. Ich haven8217t hörte viele Geschichten über 2 Wochen Verzögerungen, so frage ich mich, was genau verwechselt mit Ihrem Konto. Empfehlen Sie Optionshouse jemand neu, mit sagen, etwa 1-2K zu investieren Es gibt so viele Optionen gibt, dass es überwältigend sein kann. Nach Monaten des Umkreissens komme ich immer wieder zurück nach Optionshouse. Ich möchte auch eine Vanguard SampP 500 ETF, so wäre am besten, um zwei verschiedene Konten zu öffnen One mit OH und eine mit Vanguard Auch eine der Account offen ist, muss ich sofort zu investieren oder kann ich mich umsehen und sich mit der Website vertraut Zuerst bin ich nur groß auf meine Zeit nehmen, aber Dinge richtig zu tun. Vielen Dank für jede Eingabe Wenn Sie eine einzelne Aktie oder ETF kaufen wollen, ist ja Optionshouse eine gute Option und die billigste Maklerfirma. Sie könnten auch ein Konto bei Vanguard für ihre spezifischen ETFs eröffnen. In der Tat, that8217s, was ich getan habe. Ich habe Konten bei beiden Firmen. Sie können auch Ihre Zeit nehmen und sich umsehen. Best of luckCredit Cards Kreditkarten OptionenHouse-Bericht 2016 OptionenHäuser Low-Cost-Provisionen (4.95 ein Handel für Aktien und Optionen) und 0 Minimum zu öffnen und zu pflegen ein Konto (keine Inaktivität Gebühren hier) sind sicherlich bemerkenswert unter den Discount-Broker, die NerdWallet Bewertungen. Aber die Tatsache, dass OptionsHouse, wie der Name schon sagt, eine Full-Service-Plattform für Options-Trader ist, bietet ausgefeilte Handelstools und eine schnelle Handelsausführung und macht alles für Rock-Bottom-Pricing. Dayana Yochim 3. Februar 2016 5.0 NerdWallet ist ein kostenloses Tool, um Ihnen die besten Kreditkarten, cd Preise, Einsparungen, Konten, Stipendien, Gesundheitswesen und Fluggesellschaften zu finden. Starten Sie hier, um Ihre Belohnungen zu maximieren oder Ihre Zinssätze zu minimieren. Dayana Yochim NerdWallet Rating: 5.0 / 5 Quick facts Provisionen: 4.95 Flatrate Account Minimum: 0 Promotion: 1.000 in freien Provisionen mit einer Anzahlung von 5.000 oder mehr Wo OptionsHouse Provisionen kostet: OptionsHouse zahlt eine Gebühr von 4.95 für Aktien und Exchange Traded Fund Trades Das ist im Einklang mit anderen tiefen Rabatt Konkurrenten und etwa die Hälfte der Kosten für Trades an den Mainstream-Discount-Broker. Optionen Trades haben auch eine Grundgebühr von 4,95, aber kostet nur 50 Cent pro Vertrag 15 Cent niedriger als TradeKing und deutlich niedriger als die meisten anderen Wettbewerber. Konto-Minimum und Gebühren: OptionsHouse Punkte große Punkte für die Erfordernis keine Mindestguthaben, um ein Konto zu eröffnen. Noch besser und dies ist ein Standout unter Maklern, die für aktive Händler das Unternehmen Gebühren keine Strafe Wartung Gebühren an Kunden, die nicht eine bestimmte Anzahl von Trades pro Monat oder Jahr zu machen. Ebenso zahlen die Kunden nichts extra für die Plattform oder Daten. Optionen-Trading-Plattform und Tools: OptionsHouse begann als Broker für erfahrene, selbstverwaltete Investoren, die aktiv waren in Optionen, und es bietet noch professionelle Werkzeuge und Ausführung zu einem sehr niedrigen Preis. Die Fusion der Unternehmen mit TradeMonster Ende 2014 und die vollständige Integration im Jahr 2015 machte einen großen Einfluss, mit OptionsHouse übernahm, dass Unternehmen hoch angesehene Web-basierte Handelsplattform. Sein entworfen für schnelle und einfache Handelausführung. Von der Handelskarte können die Benutzer schnell ändern, zu Fuß durch Handel Ideen, wo alles anpassbar ist. TradeLAB gibt den Anlegern eine Gewinn-Verlust-Breakeven-Snapshot auf einem einzigen Bildschirm sowie die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns, basierend auf dem aktuellen Aktienkurs und der aktuellen impliziten Volatilität. Innerhalb der tradeLAB können Anleger was-wenn-Szenarien für jeden Winkel ausspielen, mit dem sie aufwarten können. Die Plattform verfügt außerdem über bedeutende Automatisierungsmöglichkeiten, einschließlich Triggeralarmen, die es Anwendern ermöglichen, Aufträge vorzufüllen, die dann eine Warnung an den Benutzer senden, wenn ein Ereignis ausgelöst wird. Anleger können dann bereits gespeicherte Aufträge direkt über das Web oder über die MobileHome Mobile App abschicken. Ein weiteres Standout-Tool ist StrategieSEEK, das Investoren bei der Suche nach Live-Marktdaten für Optionsstrategien auf der Grundlage spezifischer Kriterien hilft. Das Tool wird eine Liste von Übereinstimmungen, so dass der Benutzer schnell einen Auftrag erstellen, mit den oben genannten Funktionen, um den Handel innerhalb des Tickets zu analysieren. On-the-go-Investoren werden schätzen, dass OptionsHouses Handel Plattform ist browserbasiert. Alle Anpassungen, die der Benutzer macht, werden in seinem Profil gespeichert und stehen unabhängig davon zur Verfügung, welches Gerät für den Zugriff auf das Konto verwendet wird. Virtuelle Handelsplattform: Papierhandel (virtueller Handel ohne reales Geld auf der Linie) ist ein schönes Pendant für neue Trader und neue Plattform-Investoren. Sobald Kunden ein echtes Konto eröffnen, können sie ein paperTRADE-Konto einrichten, das alle Live-Handelsplattformen mit Glocken und Pfeifen spiegelt. Durch PaperTRADE-Anleger können praktische Übungen praktizieren, die virtuelle Währung in einem Live-Marktumfeld betreiben, ein Vorteil, bei dem OptionsHouse sich unter seinen Peers hervorhebt. Wenn OptionsHouse unterschreitet Internationaler Handel: Deviseninvestments sind nicht über OptionsHouse verfügbar, im Gegensatz zu Wettbewerbern OptionsXpress. Interaktive Broker und TDAmeritraden thinkorswim. Provisionsfreie ETFs: Nur 5 Provisionsfreie ETFs sind enttäuschend, aber nicht ungewöhnlich im Bereich der Discounter. Aktive ETF-Investoren, die die Provisionskosten niedrig halten möchten, sollten OptionenXpress oder TD Ameritrades ETF-Aufstellungen berücksichtigen. Investmentfonds: OptionsHouse hat keine Transaktionsgebühr-freie Investmentfonds, und Provisionen auf Fonds sind Mittelwert bei 20. Investmentfonds-Anleger werden finden, dass diese Kosten ziemlich schnell addieren. Unter dem Strich Während OptionsHouse kann ein Rabatt-Broker sein, seine Angebote leicht stapeln sich gegen teurer Optionen. Das Unternehmen zeigt sich oft in unseren Best-of-Listen, und nimmt die Spitze für Optionen-Trading, weil es liefert, was die meisten erfahrenen Händler wollen: schnelle Ausführung und viele anspruchsvolle Trading-Tools zu einem niedrigen Preis. Dayana Yochim ist Mitarbeiterin bei NerdWallet, einer persönlichen Finanz-Website. E-Mail: dyochimnerdwallet. Twitter: dayanayochim. Sie können auch mögen Options House ist nicht eine gute Online-Brokerage. Ich verdrahte sie Geld und es nicht auf meinem Konto zu buchen. Ich habe es 3 mal mit verschiedenen Antworten überprüft. Jedes Mal, wenn ich in die Warteschleife für 30 Minuten. Das Geld ist immer noch in der Schwebe und ich kann nicht handeln. Die Leute auf dem Telefon gab mir nur eine falsche E-Mail-Adresse, um zusätzliche Informationen, die sie angefordert senden. All dies, um Gelder von einem großen inländischen Bankkonto zu meinem aktiven Options House-Konto verdrahtet. Sehr enttäuscht und wird verlassen, sobald ich herauszufinden, wie die Tausende von Dollar erhalten sie derzeit halten. Ich habe gerade kontaktiert Optionshouse und wurde gesagt, dass ihre Förderung auf 100 Trades begrenzt ist. Wie können sie eine Promotion von 1000, die 200 Trades wäre, auflisten und sie dann auf nur 100 Trades beschränken. Sie hatten mich zu optionshouse gehen und lesen Sie die Bedingungen der Promotion, die in der Tat erklärt, dass dieses Angebot auf 100 Trades begrenzt ist. Werden Sie erklären, die Diskrepanz in diesen Begriffen und was Sie auf dieser Website Danke Hallo Joy 8211 Vielen Dank für die Erreichung zu uns Die Förderung, die Sie sich beziehen können, finden Sie hier optionshouse / Disclaimer / 60-Tage-Handel /. Allerdings finden Sie weitere Einzelheiten über die Förderung in diesem Artikel finden Sie hier Wir hoffen, dass dies löscht einige Verwirrung, aber fühlen Sie sich frei, E-Mail supportnerdwallet, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Comments

Popular posts from this blog

Moving Average 3 Perioden

Option Trading Webinare